Wie du mit professionellen Strategien hochprofitabel traden kannst

DIE AUSBILDUNG PROFESSIONELL TRADEN

Was erwartet dich in der Ausbildung Professionell Traden?

  • Wie du die Bewegungen des großen Geldes verstehst, um nicht gegen den Markt zu handeln
  • Wie du mit der richtigen Vorgehensweise gewinnbringende Trade-Ideen entwickelst
  • Welche Methoden viel wichtiger und vor allem treffsicherer sind als die Chartanalyse
  • Warum sich professionelle Trader niemals nur auf eine technische Analyse oder Volumentrading verlassen
  • Wie du jeden Chart und jede Kursbewegung korrekt verstehst, um zu wissen, was genau gerade am Markt passiert – sodass du entsprechend handeln kannst und damit hochprofitabel wirst

Was zeichnet diese Trader-Ausbildung aus?

  • Immer auf dem neuesten Stand: Die Märkte verändern sich. Genauso passt sich auch unsere Trading-Strategie den aktuellen Marktgegebenheiten an. Unsere Ausbildung wir fortlaufend ergänzt.
  • Wissen von echten Insidern: Das hier vermittelte Wissen findest du in keinem Buch. Du lernst ausschließlich von Tradern, die den Börsenhandel im professionellen Umfeld bei Hedgefonds und Investmentbanken gelernt haben.
  • In der Praxis erprobt: Während 90% aller privaten Trader verlieren, macht der durchschnittliche Hedgefonds über Jahrzehnte hinweg Gewinne. Wir lernen hier die Strategien der Profis, die den Realitätscheck bestanden haben.
  • Interaktive Ausbildung: Wir wollen dich nicht mit trockener Theorie abspeisen. Aktuelle Trade-Ideen und eine auf deinen Lernfortschritt zugeschnittene Betreuung garantiert deinen Lernerfolg als Trader.

Für wen eignet sich die Ausbildung Professionell Traden?

Kurz gesagt: Für jeden der Trading betreibt oder noch lernen will. Egal ob du Daytrader, Swing- oder Positionstrader bist - wenn du weißt, wie professionelle Trader und Investoren agieren, hast du einen enormen Wissensvorteil.

Davon abgesehen traden wir überwiegend in einem Zeitfenster von mehreren Tagen bis Monaten. Damit eignet sich das Trading genauso für Berufstätige. Weniger häufig sind Phasen hoher Volatilität, in denen wir auch kurzfristige Chancen intraday wahrnehmen wollen.

Wie werde ich ein erfolgreicher Trader?

Das Internet ist voll von Ausbildungsmaterial, das einen zum Trader machen will. Es gibt so viele Bücher, Trading-Vorbilder, selbsternannte Gurus – doch das Problem dabei: Das dabei vermittelte Wissen kommt nicht von Insidern. Das heißt wenn du das im Internet verfügbare Wissen konsumierst, lernst du höchstwahrscheinlich von Leuten, die den Börsenhandel noch nie im professionellen Umfeld kennengelernt haben.

Und genau das möchte ich für dich ändern: Hier bekommst du erstmalig Zugang zu dem Wissen, dass nicht nur mich zum profitablen Trader gemacht hat, sondern auch tausenden professioneller Trader zu Millionen verholfen hat.

Sind wir doch mal ehrlich: wenn du als privater Trader nicht weißt, wie die großen Trader ticken, bist du verloren. Chartanalysen helfen da nicht weit. Und schau dir doch einmal an, mit welchen Methoden die besten Trader der Welt handeln: Da findest du niemanden, der allein mit technischer Analyse, Volumentrading oder Markttechnik erfolgreich geworden ist. Warum solltest dann ausgerechnet du damit Erfolg haben?

Vor ungefähr 5 Jahren habe ich mich dasselbe gefragt - ich merkte damals, dass ich mit dem ganzen Halbwissen nicht weiter komm. Ich habe mich gefragt, was denn die großen Spieler an der Börse anders machen. Von denen wollte ich mir das Trading abgucken.

Auf diese Weise hatte ich tatsächlich die großartige Chance, von einem Hedgefonds Manager in London aus erster Hand zu lernen. Ich wollte so viel wie möglich über das professionelle Trading-Geschäft erfahren, und so arbeitete ich außerdem noch bei mehreren Aktienfonds und Investmentbanken.

Du kannst jetzt von genau diesen Erkenntnissen und dieser Erfahrung profitieren:

Ich habe mir in den letzten 12 Monaten die Mühe gemacht, mein gesamtes Wissen über die Finanzmärkte zusammenzutragen. Ich möchte dir zeigen, was professionelles Trading ausmacht, und vor allem, wie du mit dem richtigen Insider-Wissen selbst hochprofitabel traden kannst. Ich habe für dich eine Ausbildung konzipiert, die dir den professionellen Börsenhandel vermittelt.

Mit diesem Wissen ausgerüstet hast du echte Chancen, dir mit Börsenhandel ein Vermögen aufzubauen und regelmäßig an der Börse Geld zu verdienen. Und das beste dabei? Ich werde dich persönlich dabei unterstützen, die Theorie erfolgreich und konsequent anzuwenden.

Das Ziel dieser Trading-Ausbildung ist es, dich dazu zu befähigen, erfolgreiche Trader zu kopieren. Ich verrate dir die Systeme, nach denen Profis die Finanzmärkte analysieren und traden. Am Ende dieser Ausbildung wirst du verblüfft sein, welch ernormen Wissensvorsprung du dir damit verschafft hast.

2 Monate Mentoring + Online Videokurs

Das beste Insider-Wissen nützt wenig, wenn es nicht korrekt angewandt wird. Erst die richtige Umsetzung in der Praxis lässt dich an der Börse Geld verdienen. Damit dir das so gut wie möglich gelingt, hast du meine persönliche Unterstützung.

Über einen Zeitraum von zwei Monaten nimmst du an unserem Mentoring-Programm teil. Dazu gehören 1-zu-1 Coaching-Stunden, Premium-Support per Email, ein individueller Lern- und Umsetzungsplan und persönliches Feedback zu deinen Trade-Ideen und Trades.

Das benötigte Wissen wird dir in über 12 Stunden Ausbildungs-Videos vermittelt. Außerdem werden dir sämtliche Excel-Tabellen, Tools und Anleitungen, die wir täglich im Trading verwenden, zur Verfügung gestellt. Damit fehlt dir nichts mehr, um unseren Trading-Prozess zu kopieren.

Das lernst du im Online Videokurs:

​So funktionieren die Finanzmärkte

Modul 1:
So funktionieren die Finanzmärkte und der Wirtschaftszyklus

Als Trader musst du das Zusammenspiel der Finanzmärkte kennen und verstehen. Hier lernst du die wichtigsten Märkte kennen, und vor allem: Du verstehst endlich wie alles miteinander zusammenhängt.

Du erfährst, welche Börsenkurse du nicht aus dem Auge verlieren darfst und was du aus ihnen über das Verhalten der Marktteilnehmer lernen kannst.

​Die 4-Schritte Strategie von der Analyse bis zum Trade

Modul 2:
Die 4-Schritte Strategie von der Analyse bis zum Trade

Die 4-Schritte-Strategie orientiert sich an genau der Vorgehensweise, auf der der Erfolg so vieler Hedgefonds beruht. Du kannst genau dasselbe in deinem Trading umsetzen.

Außerdem lernst du hier, den Wirtschaftszyklus zu analysieren, gute Trade-Ideen zu entwickeln und eine Stimmungs-Analyse der Märkte durchzuführen.

Daytrading mit Preis & Volumen

Modul 3:
Daytrading mit Preis und Volumen

Die beiden wichtigsten Indikatoren sind Preis und Volumen. Leider fehlt den meisten Tradern das Wissen, diese korrekt anzuwenden. Wir machen uns aus Preis und Volumen ein mächtiges Werkzeug, um im kurzfrist-Trading erfolgreich zu werden.

Orderflow- und Volumentrading

Modul 4: 
Orderflow-Trading

Hier lernst du vom Grundlagenwissen bis hin zu fertigen Set-ups alles, um den Orderflow im Trading profitabel nutzen zu können. Durch das Aufspüren der Insidertransaktionen anhand des Orderflows kannst du Trades und Trends erkennen, bevor es die Masse tut.

Trading-Psychologie

Modul 5:
Trading-Psychologie und deine Entwicklung als Trader

Das beste Wissen nützt nichts, wenn es nicht korrekt umgesetzt wird. Deshalb bekommst du hier einen konkreten Leitfaden, der dich für eine erfolgreiche Entwicklung als Trader begleitet. Du lernst, mit deiner Psychologie - in der Analyse wie im Trading - richtig umzugehen.

Wenn du die hier vorgestellten Methoden verstehst und anwendest, können dir deine Emotionen im Trading nicht mehr im Weg stehen.

Das sagen unsere Kunden

Jede Menge geballtes Wissen, ich habe viel gelernt was ich auch so in dieser Form noch nie woanders kennengelernt habe.

Philip G.  //  Privater Trader

Im deutschsprachigen Raum bisher nichts vergleichbares gefunden! Ich bin überzeugt, dass das Geld für die Ausbildung bestens angelegt ist.

Holger G. //  Futures-Trader

Ohne die persönliche Unterstützung wäre ich nie so weit gekommen und hätte vieles übersehen. Das hat mir am meisten geholfen.

Franz Bauer //  Privater Trader

Der Onlinekurs hat mich auf jeden Fall in meinem Tradingwissen weitergebracht und ich hoffe es geht so weiter.

Bernd K.  //  Privater Daytrader

Sichere dir jetzt den exklusiven Zugang zu Insider-Wissen und starte mit dem professionellen Börsenhandel!

  • Exklusives Insider-Wissen in über 20 Ausbildungs-Videos
  • Alle Excel-Tabellen, Tools & Anleitungen, die wir täglich im Trading verwenden
  • 12 Monate Zugang zu allen Updates und Ergänzungen der Online-Ausbildung
  • 2 Monate Mentoring für Trader, beinhaltet:
  • Premium E-Mail Support
  • Alle zwei Wochen ein 1-zu-1 Coaching
  • Individuelle Auswertung deiner Trades & Analysen

Risikohinweis: Der Handel von Devisen (Forex) und Differenzkontrakten (CFDs) ist hochspekulativ, beinhaltet ein hohes Risiko und ist nicht für jeden Anleger geeignet. Sie können dabei einen Teil oder Ihr gesamtes investiertes Kapital verlieren. Sie sollten deshalb nicht mit Kapital spekulieren, dessen Verlust Sie sich nicht leisten können. Sie sollten sich aller Risiken des Margenhandels bewusst sein.