Wer steht hinter Smartmoneytrader?

Lukas Dudek

Hallo, mein Name ist Lukas Dudek. Auf Smartmoneytrader.de zeige ich dir, wie du auch ohne jahrelange Erfahrung im professionellen Börsenhandel die Strategien der Besten in deinem eigenen Handelskonto umsetzen kannst. Auf diese Weise möchte ich privaten Tradern Zugang zu dem Insider-Wissen der Finanzelite verschaffen.

Seit über 6 Jahren bin ich an der Börse aktiv - und das nicht nur als privater Trader (zu meinem Lebenslauf auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/ldudek/). Ich hatte das große Glück, das professionelle Investment-Geschäft kennenzulernen. Aus erster Hand durfte ich von Hedgefonds-Managern und echten Tradern erfahren, wie man den Märkten richtig begegnet. Durch verschiedene Tätigkeiten bei Aktienfonds, Investmentbanken und einem Hedgefonds habe ich gelernt, was profitables Trading ausmacht.

Auch wenn ich jederzeit in der institutionellen Investmentwelt weiterarbeiten könnte - ich habe das Trading meines eigenen Handelskontos als Beruf gewählt. Für mich ist Trading der beste Job der Welt: Nirgendwo sonst habe ich maximale Freiheit und gleichzeitig unbegrenzte Verdienstmöglichkeiten.  Doch der Weg dorthin war nicht leicht: Bevor ich gelernt habe, so wie ein Trader bei einer Investmentbank oder einem Hedgefonds zu traden, musste ich endlos viele Stunden mit amateurhaften Trading-Strategien verbringen. Selbst die Strategien von einigen der bekanntesten Trading-Gurus im deutschsprachigen Raum entlarvten sich im Laufe der Zeit als höchst unprofitabel. Bis ich schließlich begann, mich an der professionellen Trading-Welt zu orientieren. Erst das hat mir die Sicherheit und den Erfolg im Trading gegeben.

Um diesen Weg für dich abzukürzen, biete ich dir hier meine volle Unterstützung an. Wenn du zu 100% entschlossen bist, den Börsenhandel zu meistern, dann lade ich dich zu einem kostenlosen Beratungsgespräch ein. In diesem Gespräch beantworte ich deine Fragen zum Trading und gebe dir einen Leitfaden für den schnellsten und sichersten Weg zum Tradingerfolg mit an die Hand.

Melde dich jetzt für ein kostenloses Beratungsgespräch an!